MAURITIUS - UNTERWEGS IM TROPENPARADIES

FSK (noch) unbekannt 120 min

Exklusive Kinopremiere - Live präsentiert von Silke Schranz und Christian Wüstenberg

Diese exklusive Kinopremiere in den Kronberger Lichtspielen bietet nicht nur einen tiefen Einblick in das Paradies im Indischen Ozean, sondern auch die Möglichkeit, die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg hautnah zu erleben.

Diese exklusive Kinopremiere in den Kronberger Lichtspielen bietet nicht nur einen tiefen Einblick in das Paradies im Indischen Ozean, sondern auch die Möglichkeit, die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg hautnah zu erleben. (Die Macher von „Die Nordsee von oben“ und „Südafrika – Der Kinofilm“). Zu ihrem neunten Kinofilm erzählen sie ihre mitreißenden Geschichten und Erlebnisse erstmals live auf der Bühne.

Dieser Film bringt die Zuschauer und Zuschauerinnen zu den schönsten Plätzen auf Mauritius. Die beiden Filmemacher wandern durch tropische Wälder, schwimmen mit Delfinen, entdecken die Unterwasserwelt, segeln zu kleinen vorgelagerten Inseln und lassen sich über die bunten Märkte der pulsierenden Hauptstadt Port Louis treiben. ?Es war für uns eine unvergessliche und intensive Reise über mehrere Monate, die uns ermöglicht hat, die Schönheit und Vielfalt dieser Insel zu erleben und mit unseren Kameras einzufangen?, schwärmt Christian Wüstenberg. "Unser Ziel war es, die Essenz von Mauritius auf die große Kinoleinwand zu bringen - nicht nur die majestätische Natur und die malerischen Strände, sondern auch die kulturelle Vielfalt und die warmherzigen Begegnungen mit den Menschen auf Mauritius", sagt Silke Schranz.

Verfügbare Formate:
2D
Reiseerlebnisse
Sonntag 28.04.2024

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm