Millionen kennen ihn als den „Walzerkönig“:
André Rieu ist einer der beliebtesten Musikstars der Welt. Alleine in Deutschland wurden seine CDs und DVDs 39-mal mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mehr als 550.000 Menschen haben in den letzten Jahren seine Konzerte in Deutschland besucht.

Sein legendäres jährliches Konzert in Maastricht ist für seine vielen Fans das mit Spannung erwartete Kinoereignis des Jahres. Vor der spektakulären mittelalterlichen Kulisse des Stadtplatzes in Andrés Heimatstadt zeigt das Konzert 2018 den Maestro in seinem Element zusammen mit seinem 60köpfigen Johann Strauss-Orchester, Sopranen, Tenören, und ganz besonderen Gästen.

André Rieu bietet ein unvergessliches musikalisches Erlebnis voller Humor, Spaß und Emotionen für alle Altersgruppen.

Moderatorin Andrea Ballschuh präsentiert das Konzert nur im Kino mit Blicken hinter die Kulissen und führt ein kinoexklusives Interview mit André Rieu direkt nach dem Konzert.

Diesen Sommer dreht sich alles um die Welt der Liebe! „Amore, my tribute to love“ ist Andrés Hommage an die Liebe, der Liebe zur Musik und zu seinen beiden Familien: der kleinen mit seiner Frau und seinen Kindern – und der großen, dem Johann Strauss Orchester.

 

Karten gibt es ab sofort im

Vorverkauf
oder an der Kinokasse