Kabarett im Kino

Das neue Programm
2017 / 2018


Nach dem sehr erfolgreichem Start mit 4 ausverkauften Veranstaltungen setzt der Kronberger Kulturkreis und die Kronberger Lichtspiele die Zusammenarbeit fort.
Von September 2017 - April 2018 heisst es einmal im Monat, immer mittwochs - Bühne frei für  „Kabarett im Kino“

 

 

 


18. April 2018 – Christoph Sieber – Hoffnungslos optimistisch

„Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts.“ So die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises bei der Verleihung im Februar 2015.
Er präsentiert Galgenhumor par excellence – mal ernst, mal heiter und stets den Daumen in der Wunde bringt er sein Publikum zum Lachen und zum Nachdenken. In seinen Programmen verbindet der gebürtige Schwabe Comedy und Kabarett sowie Wortakrobatik und zählt mit seiner gelungenen Mischung zu einem der genialsten Kabarettisten seiner Zeit.

 

 

Beginn der Kabarettabende ist jeweils um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf unter www.kronberger-kulturkreis.de oder direkt in den Kronberger Lichtspielen, Friedrich-Ebert-Straße 1, 61476 Kronberg im Taunus zum Preis  von 20/25 Euro, erm. für Schüler und Studenten 15/20 Euro (zzgl. Online-VVK Gebühr)


VORVERKAUF